Wir sind am Zug.
Bahn
- Seit 2007
- Moderne Hybridlok (genannt „Last-Mile-Lok“, da Diesel & Elektro)
- Linienverkehre/Ganzzüge (6xAbfahrten; 3xHH, 3x BHV, jederzeit austauschbar)
- In kurzer Zeit viele Container abnehmen, Lagergeldvermeidung in der Seeterminals
- Zwischenlagerung möglich, in Preis enthalten
- Max gross weight, Container maximal befüllbar! 44 t Gesamtgewicht/Container
(4 t mehr Beladung möglich als mit LKW, sonst nirgends möglich) - Umschlag im Mindener Hafen; selbst Betreiber dort; Fläche 75.000 m2 ;
4x Reachstacker und 2x Leercontainerstapler im Einsatz
Barge
- Seit 2005
- Barge BHV: Binnenschiff 2x die Woche, auch Binnenschiff Spotcharter möglich
- Barge HH: Schubverband 3x die Woche, auch Binnenschiff Spotcharter möglich
- Max gross weight, Container maximal befüllbar! 44 t Gesamtgewicht/Container
(4 t mehr Beladung möglich als mit LKW, sonst nirgends möglich) - Umschlag im RegioPort über Krananlage; selbst Betreiber dort;
Fläche 65.000m2