Wir sind am Zug.

Bahn

 

  • Seit 2007
  • Moderne Hybridlok (genannt „Last-Mile-Lok“, da Diesel & Elektro)
  • Linienverkehre/Ganzzüge (6xAbfahrten; 3xHH, 3x BHV, jederzeit austauschbar)
  • In kurzer Zeit viele Container abnehmen, Lagergeldvermeidung in der Seeterminals
  • Zwischenlagerung möglich, in Preis enthalten
  • Max gross weight, Container maximal befüllbar! 44 t Gesamtgewicht/Container
    (4 t mehr Beladung möglich als mit LKW, sonst nirgends möglich)
  • Umschlag im Mindener Hafen; selbst Betreiber dort; Fläche 75.000 m2 ;
    4x Reachstacker und 2x Leercontainerstapler im Einsatz
 
 

 

 

Barge

 

  • Seit 2005
  • Barge BHV: Binnenschiff 2x die Woche, auch Binnenschiff Spotcharter möglich
  • Barge HH: Schubverband 3x die Woche, auch Binnenschiff Spotcharter möglich
  • Max gross weight, Container maximal befüllbar! 44 t Gesamtgewicht/Container
    (4 t mehr Beladung möglich als mit LKW, sonst nirgends möglich)
  • Umschlag im RegioPort über Krananlage; selbst Betreiber dort;
    Fläche 65.000m2

Ihr Ansprechpartner für Bahn/Barge

Transport

Transport

Leistungen

Konventionelle Landtransporte

Containertransporte

Bahn/Barge

Seefracht